Mana Lomi

hawaiian girlMana Lomi ist eine Symbiose aus zwei traditionellen, hawaiianischen Philosophien. Mana aus dem hawaiianischen bedeutet Lebensenergie, Lebenskraft. Lomi Lomi ist eine hawaiianische Massageheilkunst die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Diese interaktive Massage wird mit Unterstützung von uraltem hawaiianischem Wissen, durch rhythmische und fliessende Striche sowohl mit Händen als auch mit dem Unterarm ausgeführt.

Die Mana Lomi Massage kann in ihrer Stärke innerhalb der Behandlung variieren je nach Toleranz und Bedürfnis des Kunden. Sie kann sehr sanft und beruhigend sein, aber auch fordernd und in den Schmerz gehend. Der Therapeut arbeitet mit Kompression, Vibration, Druck- und Tiefengewebe Techniken, Dehnungen und Bewegung der Muskeln und Gelenke.

Die Blut- und Lymphzirkulation wird verbessert, Muskelverspannungen werden sanft gelöst, die Körperhaltung wiederhergestellt, der Geist verjüngt und die Seele gestärkt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Intimbereich während der ganzen Mana Lomi Behandlung abgedeckt ist und NICHT berührt wird!