Leilani

P1050008Der Mädchenname Leilani (lay-LAH-nee) ist von hawaiianischem Ursprung. Es gibt mehrere Bedeutungen. Blumen des Himmels, königliches Kind des Himmels und die Bedeutung, dass unsere Vorfahren im Himmel über uns wachen und uns beschützen.
Ein Lei ist der bekannte hawaiianische Halsschmuck aus Blumen, Muscheln oder Federn gefertigt.
Ein Lei symbolisiert Achtung und Liebe für die Person die ihn erhält.
Lani aus dem hawaiianischen wird als „Der Himmel“ übersetzt.
Ein hawaiianischer Name kann nicht einfach genommen werden, sondern wird von jemandem gegeben der den gleichen Namen trägt, durch einen Traum, durch ein Gebet oder durch Inspiration.

Der Name kam zu mir im heiligen Iao Valley (Iao-Tal), als ich mit meinem guten hawaiianischen Freund Keli’i, der mir sehr am Herzen liegt, ein Gebet gesprochen habe. Hiermit ist der Name Leilani, der mich an den Iao Fluss erinnert, immer bei mir.
Master three cords and you`re qualified to anyone could discover more play in nickelback.